2017: fedi feiert 40-jähriges Jubiläum

Es ist für fedi ein ganz besonderes Jahr: Wir feiern unser 40-jähriges Betriebsjubiläum. 1977 gründen die Holztechniker Helmut Feier und Klaus Dinkelbach die fedi GmbH. Die beiden ersten Buchstaben der Nachnamen Feier und Dinkelbach dienen seitdem als Namensgeber unseres Familienunternehmens. Beiden liegt die fedi gmbh noch immer am Herzen, obwohl sie nicht mehr im operativen Geschäft tätig sind. Die Gründer sind heute sichtlich stolz auf diese positive Entwicklung, die seit weit über 20 Jahren von deren Söhnen Udo Feier und Jörg Dinkelbach geführt werden.

2016 war für uns wieder ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Kunden aus Deutschland und dem Ausland. Neben Tschechien, Belgien, Österreich und den Niederlanden werden auch Geschäftspartner in Frankreich, Luxemburg, Großbritannien und Polen mit den Treppenprodukten beliefert.