Door and staircase renovation since 1977.

fedi is celebrating its 40th birthday.

Unser Service: Mittags bestellt, am Folgetag geliefert. Fast im kompletten Bundesgebiet.

Almost anywhere in Germany.

Our service: Order by midday, have it delivered the following day.

Staircase renovation with fedi.

Give old staircases a new life.

Weil der erste Eindruck zählt. Türenrenovierung mit fedi.

Door renovation with fedi.

Because first impressions count.

Neuer Look für alte Treppen. Treppenrenovierung mit über 20 Dekoren.

Staircase renovation with over 20 designs.

A new look for old staircases.

fedi gmbh

Your specialist for innovative renovation systems for stairs and doors.

Make something new out of something old – with fedi! We are specialist wholesalers specialising in door renovation, frame and staircase renovation with our own in-house workshop. We can guarantee trouble-free logistics and warehousing as a competent supplier of renovation systems with Europe-wide delivery. We work together with company founders, joineries / carpenters and specialised renovation companies. And we have done so successfully for 40 years now.

As a family company we really value a close dialogue with our partners. We educate and train while dealing with our renovation systems. It isn’t just our products that meet the highest quality requirements, but also the companies that work with them.

We are and remain trendsetters – not just in terms of the technical advancement of renovation systems, but also in terms of designs. We already know today what your customers will want tomorrow. That’s a promise!


Is your door old, past its best or even faulty? Then renovate it. Our range covers everything that you need for professional door renovation – from attractive door covers and frames to handle sets. In the best fedi quality.


Do you have an old wooden staircase and you want to renovate it? Or do you have a stone or concrete staircase in need of urgent refurbishment? Then we are happy that you are here. With the fedi staircase renovation system your old staircase will soon radiate with new splendour.

Do you have any further questions?

Do you need further information? Do you have specific questions in relation to our staircase and door renovation systems? Would you like a specific quotation? Your competent fedi partner is here to assist you with help and advice. We look forward to seeing you soon.


Current news about all of our products, valuable information about door renovation and staircase renovation and, of course, on our service range for our customers.

Find out more

Always be up-to-date with the fedi newsletter. Register now!


The fedi configurators for stairs and doors. Find your way to a new living experience in just a few clicks.

Click on the photos of the doors and stairs and change the perspective to your heart’s content. With just one click on the designs you can change the stairs or the framing to create your desired look. You can combine the designs as you wish. Have you found your dream design? The current selection is always displayed at the bottom right of the screen.

Treppen- und Türenrenovierung seit 1977.

fedi feiert 40. Geburtstag.

Unser Service: Mittags bestellt, am Folgetag geliefert. Fast im kompletten Bundesgebiet.

Fast im kompletten Bundesgebiet.

Unser Service: Bis mittags bestellt, am Folgetag geliefert.

Treppenrenovierung mit fedi.

Setzen Sie alte Treppen neu in Szene.

Weil der erste Eindruck zählt. Türenrenovierung mit fedi.

Türenrenovierung mit fedi.

Weil der erste Eindruck zählt.

Neuer Look für alte Treppen. Treppenrenovierung mit über 20 Dekoren.

Treppenrenovierung mit über 20 Dekoren.

Neuer Look für alte Treppen.

fedi gmbh

Ihr Spezialist für innovative Renovierungssysteme für Treppe und Tür.

Aus alt mach neu – mit fedi! Wir sind spezialisierter Fachgroßhandel für die Türenrenovierung, Rahmen- und Treppenrenovierung mit hauseigener Werkstatt. Als kompetenter Zulieferer für Renovierungssysteme mit europaweitem Versand garantieren wir reibungslose Logistik und Lagerung. Wir arbeiten mit Unternehmensgründern, Schreinereien / Tischlereien und Renovierungsfachbetrieben zusammen. Und das erfolgreich seit mittlerweile 40 Jahren.

Als Familienunternehmen schätzen wir den engen Dialog mit unseren Partnern. Wir bilden aus und schulen im Umgang mit unseren Renovierungssystemen. Nicht nur unsere Produkte genügen so höchsten Qualitätsansprüchen, sondern auch die Unternehmen, die damit arbeiten.

Wir sind und bleiben Trendsetter nicht nur bei der technischen Weiterentwicklung von Renovierungssystemen, sondern auch bei Dekoren. Wir wissen schon heute, was Ihre Kunden morgen wollen. Versprochen!

Tür

Ihre Tür ist alt, verwohnt oder sogar defekt? Dann renovieren Sie. Unser Angebot umfasst alles, was Sie für die professionelle Türenrenovierung benötigten – von attraktiven Türbespannungsfolien über Sprossenrahmen bis hin zu Drückergarnituren. In bester fedi-Qualität.

Treppe

Sie haben eine alte Holztreppe und wollen diese renovieren? Oder haben Sie eine Stein- oder Betontreppe bei der dringend Sanierungsbedarf besteht? Dann freuen wir uns, dass Sie hier sind. Mit dem fedi system zur Treppenrenovierung erstrahlt Ihre alte Treppe bald in neuem Glanz.

Noch Fragen?

Sie benötigen weitere Informationen? Sie haben konkrete Fragen zu unseren Treppen- oder Türenrenovierungssystemen? Sie möchten ein konkretes Angebot? Ihr kompetenter fedi-Partner steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Sie.

Aktuelles

Aktuelle News rund um unsere Produkte, wissenswerte Informationen zu Türenrenovierung und Treppenrenovierung und natürlich zu unseren Service-Angeboten für unsere Kunden.

Mehr erfahren

Immer Up-to-Date mit dem Fedi-Newsletter. Jetzt anmelden!

Konfiguratoren

Die fedi-Konfiguratoren für Treppe und Tür. In wenigen Klicks zum neuen Wohngefühl.

Klicken Sie auf die Fotos der Türen und Treppen und wechseln Sie nach Herzenslust die Perspektive. Mit einem Klick auf das Dekor verpassen Sie der Treppe oder Wange direkt den gewünschten Look. Gerne dürfen Sie Dekore nach Lust und Laune kombinieren. Haben Sie Ihre Wunschdekore gefunden? Die aktuelle Auswahl wird Ihnen jederzeit unten rechts angezeigt.

Kontakt